Taxi- und Limousinenservice im Rhein-Kreis Neuss

Vertrauen Sie der Flotte mit den grünen Außenspiegeln

 

Die Flotte mit den grünen Außenspiegeln

Die 23 Fahrzeuge der Familie Lesmeister unterscheiden sich von allen anderen Taxen und Mietwagen im Großraum Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach durch eine grüne Markierung, die in Form grüner Außenspiegel, eines grünen Streifens auf den Spiegeln, oder eines grünen Streifens an den Seiten (bei den Taxis) vor kommt.

Wir arbeiten ausschließlich mit den Unternehmen der Familie Lesmeister. Es wird weder mit Subunternehmen noch genossenschaftlich gearbeitet, wie es in anderen Zentralen üblich ist. Denn nur so können wir sicher sein, wer im Auto sitzt und wer den Auftrag ausführt! Wir sind stets bemüht Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Auch ist eine unserer Stärken, dass bei uns die Chefs alle noch selber mitfahren und so auch stets mit im direkten Kundenkontakt sind. Durch jahrelang gewachsener Stammkundschaft und seit Jahren festem Personal hat sich eine gute Vertrauensbasis entwickelt, so dass die Kunden uns erzählen, wenn vielleicht mal etwas nicht so gut gelaufen ist. Dadurch konnten wir im Laufe der Jahre immer besser werden. Und dafür möchten wir auch allen unseren Kunden danken.

Denn es ist doch einfach ein riesengroßes Lob, wenn die Telefonate, anfangen mit: " Bei keinem Taxiunternehmen der Welt würden wir wegen so einer Lappalie anrufen, aber das passt einfach nicht zu euch..."

Die Unternehmen der Familie Lesmeister sind:

  • Personenbeförderung und Limousinenservice Neuss
  • Taxizentrale Korschenbroich
  • Taxi Holzbüttgen

Alle Lesmeister-Fahrzeuge erkennen Sie stets an dem grünen  Zeichen, einem Neusser Kennzeichen mit den Initialen "LG", sowie einem Hufeisen vorne am Kühlergrill.

Uns ist wichtiger, dass sich der Kunde bei uns wohl fühlt, als dass der Kunde ein anonymes Fahrzeug mit anonymen Chauffeur bekommt, wo eines gegen das andere ausgetauscht werden kann. Wir leben durch die verschiedenen Charaktere, die unterschiedlichen Fahrzeuge, sowie das familiäre Ambiente, das auch unsere Kunden spüren.